Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • May 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 93 Aufrufe

Ich habe am 25.05 mittags im o2 shop ein Handy bestellt der Verkäufer hatte das gerät nicht da deshalb hat er es zu mir bestellt es kam sofort eine Eingangsbestätigung aber die Bestellbestätigung kam bis jetzt noch nicht oder sonst etwas kann mir da jemand helfen und mir sagen woran es hängt ?

3 Antworten

bielo
Legende
  • May 28, 2019
Sowas dauert ab und an paar Tage.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
in der kundenhotline hat ein mitarbeiter gemeint das die bonitäts prüfung schon durch wäre und das gerät das werk verlassen hat darauf hin hat er meine anschrift irgendwie geändert und eine versandbestätigung habe ich immernoch nicht erhalten ich gehe davon aus das der mitarbeiter einfach nicht weiter wusste und mich ruhig stellen wollte aber wer weiß das schon

bielo
Legende
  • May 28, 2019
Na dann. Wenn die Hotline das so mitgeteilt hat, wird es stimmen. Es ist nicht förderlich, mehrere Kontaktwege bei o2 zu nutzen.