Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • March 24, 2019
  • 6 Antworten
  • 181 Aufrufe

Wann werden die Geräte geliefert.?

Lösung von LMSMDK

Hallo,

wann hast du bestellt und was wurde als Verfügbarkeit angezeigt?

In der Regel erfolgt der Verand in 2-3 Werktagen. Nach Versand erhältst du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Den genauen Stand kannst du im Bestellstatus nachvollziehen.

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • March 24, 2019
Hallo,

wann hast du bestellt und was wurde als Verfügbarkeit angezeigt?

In der Regel erfolgt der Verand in 2-3 Werktagen. Nach Versand erhältst du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Den genauen Stand kannst du im Bestellstatus nachvollziehen.

o2_Tobias
  • March 25, 2019
Hallo @Benchtekk,

@LMSMDK hat dir ja bereits mitgeteilt, wie du den Bestellstatus abrufen kannst.

Hier noch der Link dazu: www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Ich hoffe, dass deine Geräte bald bei dir eintreffen.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • April 1, 2019
Hallo @Benchtekk,

konnten wir dir mit diesen Tipps bereits weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Ein wenig aber die Seite hat technische Probleme was soll das denn.?

o2_Steffen
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @Benchtekk,

magst du uns kurz mitteilen, wann und wo geneau du eine Fehlermeldung erhälst?

Die Fehlermeldung lautet "Die Seite hat technische Probleme"?

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2019
Gleich wenn der link geöffnet wird