Hallo zusammen, hab heute mein neues Handy bekommen, nach anfänglicher Freude festgestellt das ich keine nano-Karte habe.
Also versucht selber zurecht zu schneiden, hätte ich es mal lieber sein lassen
Meine Frage: hab nun eine neue bestellt, kurz darauf rausgefunden das ich im Shop sofort eine bekommen werde, was ich morgen machen will.
Kann ich die bestellte stornieren? Kann nichts dazu finden.
Vielen dank!
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Wie du widerrufen kannst steht in der Mail die du zu der Bestellung erhalten hast.
Gruß
Gruß
Hallo Alex,
ich habe das selbe Problem...
Du müsstest zwei E-Mails bekommen haben: eine Bestellbestätigung und eine Vertragsinfo.
In der zweiten ist eine "Widerrufsbelehrung" im Anhang mit allen nötigen Informationen.
Dort steht sogar ein Mustertext für den Widerruf sowie die Fax-Nummer bzw. die E-Mail-Adresse (widerruf@cc.o2online.de), an die du deinen Widerruf schicken kannst.
Ob die Karten allerdings zurückgeschickt werden müssen, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich versuche vergeblich O2 per Telefon zu erreichen...
Falls du bezüglich dem Rückversand schlauer geworden bist, dann gebe hier bitte noch einmal im Forum bescheid. Danke!
Liebe Grüße
Yasmin
ich habe das selbe Problem...
Du müsstest zwei E-Mails bekommen haben: eine Bestellbestätigung und eine Vertragsinfo.
In der zweiten ist eine "Widerrufsbelehrung" im Anhang mit allen nötigen Informationen.
Dort steht sogar ein Mustertext für den Widerruf sowie die Fax-Nummer bzw. die E-Mail-Adresse (widerruf@cc.o2online.de), an die du deinen Widerruf schicken kannst.
Ob die Karten allerdings zurückgeschickt werden müssen, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich versuche vergeblich O2 per Telefon zu erreichen...
Falls du bezüglich dem Rückversand schlauer geworden bist, dann gebe hier bitte noch einmal im Forum bescheid. Danke!
Liebe Grüße
Yasmin
Ich hab leider nur eine email bekommen, und da auch nichts weiter wegen Stornierung.
Ich geh ja heute nachmittag in einen o2 Shop, vielleicht können die mir deswegen ja weiterhelfen
Ich geh ja heute nachmittag in einen o2 Shop, vielleicht können die mir deswegen ja weiterhelfen
So, habe mir nun gestern eine Karte im Shop gekauft, und heute eine per Post erhalten. Was mache ich jetzt? Bei der Hotline hab ich nun schon 5x angerufen, ohne einen Menschen am Telefon gehabt zu haben....hat jemand einen Tipp?
Hi! Habe das gleiche Problem. Hatte die Bestellung per Mail widerrufen - heute ist die SIM Karte trotzdem per Post gekommen. Was kann man tun?
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