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Warum O2
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Gelöst

Bestellte SIM-Karte noch nicht erhalten

  • June 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Tag,
ich hatte am 25.5. zum Vertrag O2 Free M Boost gewechselt und sollte dafür eine zweite SIM-Karte für mein Tablet bekommen. In meinem O2-Bereich steht, sie sei "in Auslieferung" - erhalten habe ich bisher jedoch bisher nichts. Mein O2 Blue Data S Flex für das Tablet ist bereits gekündigt, und ich bräuchte die neue Karte dringend vor Ende der Woche, da ich dann zu einer Auslandsreise aufbreche. Können Sie helfen?
Freundliche Grüße!

Lösung von Lobstergirl

Hat sich erledigt, ich habe gerade mit der kundenhotline deswegen telefoniert.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hat sich erledigt, ich habe gerade mit der kundenhotline deswegen telefoniert.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 20, 2019
Hey @Lobstergirl,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. ☺️

Magst du uns die Lösung deines Anliegens erklären? So haben andere User, die sich mit der gleichen Frage an die Community wenden, die Chance, schneller eine Lösung zu finden.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten. 😉