Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus meiner Partnerkarte

  • June 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich hab am 7.6.19 eine partnerkarte beantragt und wollte mal fragen wie der bearbeitungsstatus davon ist? Wollt gern wissen ob sie durch geht oder abgelehnt wurde?
Auftragsnummer das ist die Auftragsnummer
Mit freundlichen Grüßen

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Skibba90,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert. 😉

Die Unterlagen sind schon auf dem Weg zu dir. Stimmt denn deine Kontaktadresse noch, die du bei uns angegeben hast?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo @Skibba90,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert. 😉

Die Unterlagen sind schon auf dem Weg zu dir. Stimmt denn deine Kontaktadresse noch, die du bei uns angegeben hast?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 19, 2019
Hallo @Skibba90,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana