Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus auf Vorbestellt aber Sim schon geliefert.

  • March 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo , ich habe am 26.02 das Galaxy S10+ mit Mobilfunkvertrag bestellt und die Sim wurde ohne Probleme geliefert. Soweit so gut. Am 07.03 war nun der Verkaufstart des S10 und ich habe bis heute noch nicht mal eine Bestätigung oder Ablehnung bekommen. Jetzt frage ich mich wann ich diese bekommen werde, da ich die Sim nicht vorher aktivieren möchte. Ein Kollege von mir hat auch bei O2 bestellt und hat sein Handy sogar schon bekommen.
Über eine Antwort was da nun Sache ist würde ich mich freuen.

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • March 13, 2019
Hallo @SebastianR98,
willkommen in der o2 Community.
Da die Nachfrage für das Gerät enorm groß war, kommt es aktuell zu verzögerten Lieferungen. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wann dein Gerät bei dir ankommt. Aktuell scheint es wohl zum 14.3 und 21.3 wieder versendet zu werden.
Bitte beachte, dass die SIM Karte sich nach 15 Tagen selbst aktiviert (wenn der Zeitraum des Widerrufs abgelaufen ist).

Tut mir Leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten geben kann.

Viele Grüße,
Flo