Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus

  • November 23, 2018
  • 3 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen eine zusätzliche Daten SimCard in Auftrag gegeben. Seitdem hat sich aber der Status „sim wird bald versandt“ nicht geändert...

An was liegt das und wann bekomme ich die Karte zugeschickt ?

Gruß
CS

Lösung von o2_Marc

HI CS85,

herzlich willkommen in der Community! :)

Leider kann es aktuell bei der Bestellung zu technischen Schwierigkeiten kommen, so dass sich der Versand etwas verzögert. Die Technik ist dran.

LG,
Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 23, 2018
HI CS85,

herzlich willkommen in der Community! :)

Leider kann es aktuell bei der Bestellung zu technischen Schwierigkeiten kommen, so dass sich der Versand etwas verzögert. Die Technik ist dran.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2018
HI CS85,

herzlich willkommen in der Community! :)

Leider kann es aktuell bei der Bestellung zu technischen Schwierigkeiten kommen, so dass sich der Versand etwas verzögert. Die Technik ist dran.

LG,
Marc

mene Karte wurde immer noch nicht verschickt. Vielleicht könnte nochmal geprüft werden was da los ist ???

o2_Marc
  • Team
  • November 29, 2018
Leider besteht der Fehler weiterhin. :(

Die Technik ist noch immer dran.

LG,
Marc