Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungsemail

  • April 22, 2019
  • 3 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo,
ich habe gestern (21.4.2018 circa 20:45) einen Handytarif mit einem I phone 8 online bestellt. Ich habe bis jetzt keine Bestätigungsemail oder ähnliches von O2 bekommen. Momentan weiß ich gar nicht ob die Bestellung oder das abschließen des Vertrages überhaupt funktioniert hat.

Lösung von LMSMDK

Hallo,

hast du im Spam-Ordner nach einer Eingangs- und/oder Auftragsbestätigung geschaut?
Auch wenn diese E-Mails in der Regel automatisch erstellt werden, kann es gegebenfalls auch mal etwas dauern.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • April 22, 2019
Hallo,

hast du im Spam-Ordner nach einer Eingangs- und/oder Auftragsbestätigung geschaut?
Auch wenn diese E-Mails in der Regel automatisch erstellt werden, kann es gegebenfalls auch mal etwas dauern.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 25, 2019
Hey @jana_xx,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Hast du inzwischen Mails von uns bekommen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 29, 2019
Hi @jana_xx,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?

Warst du schon einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer unterwegs? Hier haben wir auch einen Beitrag über die besten Superhelden. Wer gehört zu deinen Lieblingscharakteren? 💥

Viele Grüße, Tatjana