Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung Stonierung

  • July 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,

und zwar habe habe ich heute eine E-Mail erhalten in der mir mitgeteilt wurde das ich eine Partnersimkarte für 9,99€ bestellt hätte, was nicht der Fall ist. Danach habe ich im Kundenservice angerufen wo mir gesagt wurde das dies einfach zu stornieren ist was die Dame dann auch gemacht hat.

Jetzt warte ich aber auf die Bestätigung das diese Partnersimkarte storniert wurde und außerdem steht diese noch in meiner meino2 App drin.

Lösung von bielo

Das kann dauern.

Ich würde zur eigenen Sicherheit nachweisbar widerrufen. Du hast derzeit nichts in den Händen, dass du widerrufen hast.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2019
Das kann dauern.

Ich würde zur eigenen Sicherheit nachweisbar widerrufen. Du hast derzeit nichts in den Händen, dass du widerrufen hast.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @Makama12345 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Der Widerruf für den Vertrag ist bei uns eingegangen. Die Kollegen werden dir noch eine Bestätigung zusenden.

Allerdings ist die SIM-Karte schon auf dem Weg zu dir.
Du kannst diese dann vernichten. Du mußt sie nicht zurückschicken.

Gruß, Solveig