Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde Netz/Empfang

  • March 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

ich bin absolut enttäuscht von O2 . Ich bezahle jeden Monat viel Geld für nichts! Netz Empfang absolut schlecht (in Frankfurt!! Also kein Berg!) , internet langsam wie ein Faultier. Ich kann noch nicht glauben dass ich so dumm war mein Vertrag zu verlängern. Ich werde sofort kündigen. Ihr bietet „super günstige wunderschönen Konditionen „ die Ihr dann nicht leisten könnt. Und für 70€ in Monat ich kann mich was besser suchen!!

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • March 13, 2019
vielleicht magst du eine Straße nennen? (kann auch einfach irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)
Welches Handy oder Smartphone nutzt du?

Hast du generell kein Netz, oder geht es um langsame Daten?

  • March 13, 2019
Da du von einer Verlängerung scheibst: Vor der Verlängerung war alles ok?
Wird dir 4G/LTE oder 3G/UMTS/HSPA oder 2G/EDGE angezeigt?
Könntest du bitte auch einen Screenshot von einem Speedtest einfügen?

o2_Andrea
  • Team
  • March 14, 2019
Hallo @kaklaty ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. An deiner Kontaktadresse kam es in den letzten 24 Stunden zu Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten, eines Ausfalls oder Gewittern. Jetzt solte das Netz aber wieder funktionieren. Klappt es wieder?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea