Hallo O2-Team,
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin langsam wirklich verzweifelt und auch verärgert.
Am 05.08 habe ich meine beiden Verträge verlängert und das mit jeweils einem Samsung S10e abgerundet. Die Handys wurden auch unmittelbar losgeschickt. In der Paketverfolgung habe ich dann gesehen, dass die Pakete an meine alte Adresse raus sind wo ich seid 2.5 Jahren (!) nicht mehr wohne und die Adresse damals definitiv bei O2 geändert habe. Also habe ich direkt bei der Hotline angerufe: man sagte kein Problem wenn die nicht zugestellt werden können gehen die zurück und gehen dann nochmal raus an die richtige Adresse. Ein paar Tage später habe ich nochmal angerufe: man versprach zu vermerken, dass wie wieder rausgehen. Nachdem nun nichts passiert ist, abgesehen davon das Briefe kamen, die den Rechnungsbetrag negativ zeigten (also Stornierungen?!), habe ich am 13.08 nochmal angerufen. Auskunft: das sei wohl alles storniert aber die Handys gingen heute bestimmt nochmal raus. Bis heute ist wieder nichts geschehen und ein weiterer Anruf war auch frustrierend. Man hat wohl bei den Retouren einfach eingetragen: Annahme der Handys verweigert und storniert. OK. Dann wollte ich sie direkt neu bestellen... Tadah, auf einmal deutlich teurer die Geräte. Man wollte sich kümmern aber es ist immer noch nichts passiert...
Es kann doch wirklich nicht sein, dass es nicht möglich ist das Problem zeitnah zu lösen. Es ist ja eindeutig nicht meine Schuld und mehr als andauernd anrufen kann ich ja auch nicht.
Nun mein Anliegen: Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir einfach schnell die Geräte zu den am 05.08 ausgemachten Konditionen zukommen lasst und mir das schriftlich bestätigt. Sonst denke ich nehme ich die ganze Verlängerung wohl zurück und werde mir das ganze nochmal überlegen.
Fehler können passieren das ist kein Problem, aber ich fühle mich wirklich allein gelassen...
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Es kann gut sein, dass die Handys aufgrund vermeintlicher Verweigerung der Annahme storniert sind, aber die Tarife dennoch verlängert sind - sofern ein Hardwarerabatt vereinbart wurde, fällt dieser selbstverständlich weg. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, widerrufe die Verlängerungen. Wenn du die Handys neu bestellst, greift der Hardwarerabatt nachträglich nicht auf den Tarif.
Danke. Wenn morgen nichts passiert werde ich das wohl auch tun. Es ist halt wirklich nervig, dass es 4 mal hieß kein Problem und dann immer nix passiert ist...
Widerrufe, wenn, bloß schriftlich - mit Nachweis.
Per E-Mail "widerruf@cc.o2online.de"
oder Fax 01805 571766 geht's am schnellsten...
Telefonisch bist du ja bisher nicht viel weiter gekommen...
Per E-Mail "widerruf@cc.o2online.de"
oder Fax 01805 571766 geht's am schnellsten...
Telefonisch bist du ja bisher nicht viel weiter gekommen...
Danke. Hoffe erstmal noch auf eine helfenden Moderator 😉
Telefone die zurückkommen werden immer rückabgewickelt. Bestelle bitte die Telefone neu - prüfe aber bitte vorab ob Deine Adresse wirklich aktuell ist.
Danke aber wie gesagt die sollen jetzt teurer sein... also komme ich wohl ums stornieren nicht drum rum
Nach mehreren Versuchen ist mir nun klar, dass mir das Angebot so nicht mehr gemacht werden kann, trotz stornierens etc. Wegen einer veralteten Adresse in den Tiefen eures Systems soll ich nun mehr zahlen für die Handys obwohl ihr eure zugesagte Leistung nicht erbracht habt und ich mehrfach darauf hingewiesen habe. Ich schreibe das an dieser Stelle nur, weil mir telefonisch gesagt wurde: Beschwerden gingen nur auf dem Schriftweg.
Ihr macht einen Fehler und ich soll jetzt mehr Zahlen, da hätte ich mir nach 16(!) Jahren als Kunde wirklich mehr von euch versprochen. Wirklich schade.
Ihr macht einen Fehler und ich soll jetzt mehr Zahlen, da hätte ich mir nach 16(!) Jahren als Kunde wirklich mehr von euch versprochen. Wirklich schade.
Und ich würd mich freuen, wenn sich hier nochmal jemand verantwortliches der Sache annimmt.
Hallo @teckel ,
entschuldige, dass Du erst jetzt eine Antwort von uns Moderatoren bekommst.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du gestern ein neues Angebot erhalten und auch angenommen hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy und Deinem neuen Tarif.
Wenn Du noch offene Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca
entschuldige, dass Du erst jetzt eine Antwort von uns Moderatoren bekommst.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du gestern ein neues Angebot erhalten und auch angenommen hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy und Deinem neuen Tarif.
Wenn Du noch offene Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca
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