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Warum O2
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Beschwerde - Danke o2, ihr haltet mich auf Trapp

  • October 2, 2012
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

davidpp
Besucher:in
Edit: Namen entfernt (andante)

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte ihnen folgenden Ablauf schildern:

 

Datum : Aktion

19.09.: vergebens wurde versucht die Rechnung abzubuchen

21.09.: SMS, dass ich mich bitte melden soll: Wir konnten keinen Zahlungseingang feststellen usw.

22.09.: Telefonat mit o2 unter der Nummer 55222, 11 Minuten lang ab 13:37Uhr, meine Aussagen: Bitte buchen Sie nochmal ab (Geld war da!), Sie 😮 k machen wir. Bitte ändern Sie meine Adresse (wurde auch wohl gemacht) und rufen Sie mich doch in einem halben Jahr wegen DSL an (lief ja bis jetzt alles Gut).

23.09.: UMTS/ G3 gesperrt.

24.09.: SMS von o2: Lieber xxx, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir freuen uns, über bla bla bla

ich warte, ich warte, ich warte...

02.10.: Immernoch kein Internet

02.10.: Ab 18 Uhr:

Erster Anruf 55222: Aussage: Fr XXXXXXX:"Ja, sorry ne.. Frist ist vorbei, jetzt müssen Sie in nen o2 Shop latschen und Bar zahlen." Ich: Kinnlade unten.

Zweiter Anruf: Ich: "Ich will meine Kosten für Telefonat erstattet haben, und sie wie ich o2 kenne soll ich bestimmt auch noch die Zeit zahlen in der ich kein Internet hatte." Stimme am Telefon:"Sie hätten doch pünktlich anrufen können. Ich glaube ihnen nicht, dass Sie das gemacht haben." Ich: "Stellen Sie mich zur Vertragsabteilung durch." Fr XXXXXXXX von der Vertragsabteilung:"Hallo". Ich:"Ich wiederrufe den Passus aus meinem Vertrag, dass o2 mich anrufen darf!". Sie:"OK."

 

Ich denke:"Super Laden....Jahre lang Kunde und jetzt darf ich zum Shop latschen, weil so ein Trottel am 22.09. Mist gebaut hat und keiner in das Mahnwesen eingreifen kann."

 

Danke o2!

Ganz im Sinne von Apple:

Wenn du keine Probleme hast, machen wir auch keine Probleme.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ein "Ich will nur Handy, der Rest ist problematisch" Kunde

D.P.P.

 

Auch mal was Gutes: Lief ja die letzten ca. 6-7 Jahre alles Tutti ☺️

 

 

Lösung von Sandroschubert

Hm, ja so bleibst du wenigstens fit.

 

Ärgerlich, wenn vorne etwas abgesprochen wird und hinten nicht klappt 😞. Soweit ich weiss war die Auskunft an der Hotline falsch. Das Internet wird bei Verzug so oder so gesperrt, da es keinen "Aufschub" durch die Neuabbuchung gibt. Wurde denn noch einmal abgebucht?

 

Gruß Sandroschuzbert

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2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hm, ja so bleibst du wenigstens fit.

 

Ärgerlich, wenn vorne etwas abgesprochen wird und hinten nicht klappt 😞. Soweit ich weiss war die Auskunft an der Hotline falsch. Das Internet wird bei Verzug so oder so gesperrt, da es keinen "Aufschub" durch die Neuabbuchung gibt. Wurde denn noch einmal abgebucht?

 

Gruß Sandroschuzbert


davidpp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2012
Hallo Sandroschubert.

Danke für die Antwort. Manchmal tut es gut seinen Frust mal rauszuschreiben, leider wollte mir an der Hotline ja niemand einen Kontakt vermitteln, um dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu tun.

Abgebucht wurde wohl noch nicht. Ich zahle einfach am Donnerstag.

Schade, dass es nichts bringt den Provider zu wechseln. Von Regen in die Traufe zu wechseln bringt ja nichts.

LG
davidpp