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Beschwerde bezüglich eines abgeschlossenen Vertrags

  • March 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.11.2018 habe ich telefonisch einen Vertrag bei Ihnen verlängert. Am Telefon hatte ich mit ihrem Kollegen einen Endpreis von 9,99€ vereinbart, da er mir 2x5€ Rabatt versprach. Anbei die Vertragsbestätigung per Email. Dieser Vertrag sollte ab dem 02.12.2018 beginnen.
Am 02.12.2018 erhielt ich allerdings eine weitere Mail von Ihnen, mit anderen Vertragskonditionen zu einem Preis von 19,99€, sprich 10€ teurer als der eigentlich abgeschlossene Vertrag. Hierbei dachte ich zunächst, dass es sich um ein Missverständnis handelte und wartete auf die erste Rechnung des Vertrags. Auch hierbei wurde mir, anstatt die vereinbarten 9,99€, 19,99€ in Rechnung gestellt. Nun frage ich mich, wie OHNE meine Zustimmung dieser Vertrag zustande gekommen ist. Telefonisch wurde mir bereits gesagt, dass man mir nicht weiterhelfen könne, da ihr Kollege die Vertragsbestätigung vom 14.11.2018 nicht mehr auffindbar machen konnte. Anschließend versuchte ich es persönlich in einer O2-Filiale in Bamberg, wo mir ebenfalls nicht weitergeholfen werden konnte.

Ich hoffe, dass mir nun hier weitergeholfen werden kann.

Freundliche Grüße
Sophia B.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 18, 2019
Hast du einen weiteren Vertrag bei o2?

Und entferne mal die Screens, da sind deine Rufnummern sichtbar (hier ist ein öffentliches Forum).

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Ich hatte einen 2. Vertrag bei o2, bevor ich den Vertrag verlängert habe. Aber der wurde rechtzeitig gekündigt.

Sächsin
Legende
  • March 18, 2019
Und dieser gekündigte Vertrag endete wann genau?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Am 02.12.2018