Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde

  • March 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
da es anscheinend genau zum Zeitpunkt als ich zu O2 gewechselt habe, es an einer Basisstation hier in der Nähe von meiner Wohnung in Dreieich zu Wartungs-oder Reparaturmaßnahmen kam und ich somit keinen oder sehr schlechten Internet und Telefonempfang bei beiden von mir abgeschlossenen Neuverträgen hatte war dies für mich kein guter Start bei O2. Anscheinend sind jetzt die Arbeiten abgeschlossen, da seid dem 25.03.19 der Empfang sich etwas gebessert hat. Ich hoffe dies bleibt bei einem Einzelfall, ansonsten bereue ich meinen Entschluss zum Wechseln zu O2. Ich bin hier nicht bereit die komplette monatliche Gebühr für meine beiden Verträge zu zahlen.
Auch finde ich es ein Unding, das man keinen Emailkontakt bei O2 bekommt. Eigentlich wollte ich noch mit meinem 3. Handyvertrag zu O2 wechseln aber jetzt schaue ich mir das hier erstmal eine Zeitlang an wie man hier mit seinen Kunden umgeht.
MfG

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was ist nun dein Anliegen?
Du hast einen Mobilfunkvertrag, keinen Festnetzvertrag. Nur weil du irgendwo in Deutschland kein oder schlechtes Netz hast, hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung.