Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen
Auf der Rechnung steht eine Adresse, an diese kannst du deine Beschwerde richten.
Du kannst auch hier im Forum schildern was die Beschwerde verursacht hat. Vielleicht lässt sich das hier im Forum auch aufklären.
Gruß
Du kannst auch hier im Forum schildern was die Beschwerde verursacht hat. Vielleicht lässt sich das hier im Forum auch aufklären.
Gruß
Dieser xxxxx hat keine Ahnung von Problemlösung.xxxxxxxxxxxx Internet
edit o2_Solveig: so drücken wir uns hier nicht aus, s. Netiquette
A
hallo, bitte überdenke mal deine Wortwahl.
wenn du hier im Kunden helfen Kunden Forum Unterstützung suchst,
solltest du statt zu schimpfen mal schildern, was dein Problem ist.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.