Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschissenster Service!?


Seid Tagen erreicht man o2 NIRGENDWO:

Nicht per Anruf, nicht per Chat, im Shop erhält man die Info "das müssen sie online regeln!"....

Ich habe mehrere ungeklärte Anliegen, seid Tagen gibt es kein Durchkommen in der Hotline oder im Chat.

Ich würde ja in der Warteschleife warten, aber es gibt ja keine Warteschleife mehr!! Man wird direkt weggedrückt!

Ich würde auch im Chat warten, aber auch dass ist nicht möglich, weil es direkt alleinig beendet wird!!

Selbst eine "einfache" Vertragsübernahme klappt online nicht!

Ich frage mich langsam, bei was für einem Saftladen ich hier einen Vertrag verlängert habe!!

Und statt HIER Hilfe zu erhalten, wird dieser Thread innerhalb von 15 Minuten geschlossen -

Kritik will man wohl nicht sehen oder gaaaaanz schnell unterdrücken.

Könnte ja dem ohnehin schon miserablen Ruf schaden!

icon

Lösung von Zampano84 24 July 2016, 13:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ist bei mir seit meiner letzten Verlängerung genauso. Meist ist es leider so, dass die Mitarbeiter, die man irgendwann einmal erreicht, nicht helfen können, sondern es nur weiterleiten.

Es tut mir teilweise wirklich leid, dass die dann den Frust der Kunden abbekommen, da sie in der Regel ja nichts für die Personalpolitik des Unternehmens können.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Sandy,

auch hier seist du auf deine Anfrage vom 18.7. verwiesen: https://

Gemäß den Regeln dieses Forums (die du mit deiner Anmeldung hier auch akzeptiert hast), sind mehrere Anfragen zum selben Problem nicht statthaft - und deshalb ist hier jetzt auch zu.

Das hat nichts damit zu tun, dass Kritik unterdrückt werden soll. Dein erster Beitrag ist dafür da und der bleibt auch offen. Und dem Ruf schadet O2 aktuell selbst genug 😉

LG