Ich bin auf die Hotline hereingefallen!
Man hat mir telefonisch ein SurfUpgrade aufgeschwatzt... Es sei einen Monat kostenfrei und sofort kündbar. Erst wollte ich nicht, aber der Typ am Telefon hat mich überredet, es sei doch kostenlos, sofort kündbar und LTE bliebe danach kostenlos für immer. Also habe ich mich überreden lassen, obwohl ich sonst am Telefon nichts abschließe. Abends habe ich im Netzt gestöbert und wurde misstrauisch. Am nächsten Werktag habe ich sofort angerufen, gekündigt und nochmal gefragt, ob das wirklich kostenlos war. Antwort der Frau am Telefon: ja, war kostenlos, alles ok. Und wenn ich zufrieden mit ihr war, solle ich sie doch gut bewerten.
Jetzt ist der Monat rum und was steht auf der Rechnung.... Die Kosten für ein Monat upgrade...
Was soll der Mist? Reine Abzocke von O2 oder ein Verseheh?
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen