Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Berechnung kostenloses Upgrade


Hallo!
Ich bin auf die Hotline hereingefallen!
Man hat mir telefonisch ein SurfUpgrade aufgeschwatzt... Es sei einen Monat kostenfrei und sofort kündbar. Erst wollte ich nicht, aber der Typ am Telefon hat mich überredet, es sei doch kostenlos, sofort kündbar und LTE bliebe danach kostenlos für immer. Also habe ich mich überreden lassen, obwohl ich sonst am Telefon nichts abschließe. Abends habe ich im Netzt gestöbert und wurde misstrauisch. Am nächsten Werktag habe ich sofort angerufen, gekündigt und nochmal gefragt, ob das wirklich kostenlos war. Antwort der Frau am Telefon: ja, war kostenlos, alles ok. Und wenn ich zufrieden mit ihr war, solle ich sie doch gut bewerten.
Jetzt ist der Monat rum und was steht auf der Rechnung.... Die Kosten für ein Monat upgrade...
Was soll der Mist? Reine Abzocke von O2 oder ein Verseheh?
icon

Lösung von o2_Marc 10 November 2014, 14:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Betzi76,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Es tut mir leid, das dir das Upgrade-Pack als kostenlos verkauft wurde. Ich habe soeben eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Gruß,

Carina

Hallo Carina!
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Gutschrift!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem es telefonisch nicht geklappt hat und über den Chat auch nicht (nach der Begrüßung bin ich immer rausgeflogen...)!
...ich wollte schon kündigen, jetzt kann ich mir das nochmal überlegen...
Viele Grüße
Bettina
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich hab die Antwort als Lösung markiert. Meld dich aber gern, wenns noch Probleme gibt!

...frei nach dem Motto zu früh gefreut...

Habe heute meine Mails abgerufen, da steht plötzlich, dass ich für 300MB LTE monatlich 2,99€ zusätzlich bezahlen soll.... Der Typ am Telefon hat gesagt, LTE bliebe nach der Kündigung für immer und ohne Kosten.... Ich brauche LTE sowieso nicht, mein derzeitiges Handy ist nicht LTE fähig...
Als ich angerufen und das kostenlose Pack gekündigt habe, war von von zusätzlichen monatlichen Kosten auch nicht die Rede.... Ich will nichts zusätzlich sondern meinen Vertrag wie er war!!!

Was sind das für Methoden den Menschen das Geldmaus der Tasche zu ziehen..... Und vermutlich alles in der Hoffnung dass es die Betroffenen nicht mal merken...

Ich war so happy über die schnelle Lösung hier im Forum, jetzt das nächste Problem. Ich hoffe mir wird nochmal geholfen.
Danke
Bettina
Eine Bitte von mir. Wechsel nicht immer die Kanäle (Telefon, Forum, Telefon, Forum).

 

Das macht die Arbeit der Moderatoren nicht einfacher. 

 

Ein Moderator wird sich hier noch melden, beachte bitte heute ist Sonntag, da kann es ein wenig dauern.

 

Gruß

...ich wechsle die Kanäle nicht... Telefonisch hab ich es ca. eine Woche nach dem Anruf der Hotline probiert (Anfang Oktober)... Seit dem nicht mehr... Der Chat hat nicht funktioniert, deshalb gehe ich nun nur noch den Weg übers Forum...und das erst seit Freitag...
Ich bin für Hilfe dankbar, dass es Sonntags nicht unbedingt was wird, war mir klar... Ist auch kein Probelm!
Benutzerebene 7
Hi Betzi76,

 

es wurde versehentlich das falsche Pack aktiviert. LTE ist kostenfrei nicht inklusive, daher habe ich zu morgen in die korrekte, kostenfreie, Version gewechselt.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Damit dürfte Marc dein Problem gelöst haben und ich habs als solche markiert. Meld dich aber, wenns doch noch irgendwo klemmt!

Danke Marc....
Ich hoffe, dass jetzt alles passt und warte auf die nächste Rechnung.... Und hoffe das ich mich zu diesem Thema nicht mehr melden muss ☺️
Benutzerebene 7
Ansonsten weisst du ja, wo du uns findest. 😉

Und du darfst natürlich auch ohne eigene Anliegen gerne bei uns im Forum unterwegs sein. 😉