Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Benötige eine neue, fehlerfreie Rechnung

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine falsche Rechnung bekommen, wo ein bereits beglichener Betrag aus dem vorherigen Monat dennoch mit auftaucht.
Da die Kontaktmöglichkeiten zum o2“Service“ aber absoluter Mist sind, versuche ich nun hier mein Glück.
Bitte schicken Sie mir eine angepasste Rechnung zu.

Lösung von stefanniehaus

Wenn in der Rechnung ein Betrag aus Vormonat steht, dann ist der Betrag vermutlich zu spät überwiesen worden. Auf der Rechnung steht genau drauf, bis zu welchem Datum Zahlungseingänge berücksichtigt werden.
Wenn der Betrag inzwischen verbucht worden ist, dann wird nur noch der restliche offene Betrag eingezogen.
Rechnungen werden generell nicht korrigiert. Sie ist ja auch vollkommen korrekt, wenn es bis zum angegebenen Datum keinen Zahlungseingang gegeben hat.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 4, 2019
Wenn in der Rechnung ein Betrag aus Vormonat steht, dann ist der Betrag vermutlich zu spät überwiesen worden. Auf der Rechnung steht genau drauf, bis zu welchem Datum Zahlungseingänge berücksichtigt werden.
Wenn der Betrag inzwischen verbucht worden ist, dann wird nur noch der restliche offene Betrag eingezogen.
Rechnungen werden generell nicht korrigiert. Sie ist ja auch vollkommen korrekt, wenn es bis zum angegebenen Datum keinen Zahlungseingang gegeben hat.