Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bei Vertragsverlängerung das falsche Telefon ausgewählt.

  • March 20, 2019
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Kustepuchen
Besucher:in
Hallo Team-o2,
bei meiner Vertragsverlängerung (heute) habe ich leider das falsche Telefon ausgewählt.
Wie kann ich das korrigieren?
Besteht die Möglichkeit das mit einem Service Mitarbeiter telefonisch zu organisieren?
Viele Grüße,
D.

Lösung von stefanniehaus

Du müsstest die Bestellung ganz einfach widerrufen.
Die Widerrufsbelehrung findest du hier: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 20, 2019
Du müsstest die Bestellung ganz einfach widerrufen.
Die Widerrufsbelehrung findest du hier: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/