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bei Vertragsinhaberwechsel Formular immer Fehler aufgetreten . Man kann die Änderung nicht abschicken


Die Seite lässt sich ausfüllen, aber beim Abschicken kommt immer Fehler aufgetreten


4 Antworten

Versuch es mal bitte in der Mein o2 App am Handy.

Ich habe dasselbe Problem. Wie kann man das denn in der App lösen?

Kann man nicht. In der App kann man den Wechsel anstossen, ihr meint dann sicher die Übernahme. 

Mein Tip ruft bitte die Hotline an oder nutzt den Chat und lasst dort ein Fehlerticket erstellen.

Grüße

ich bekomme keine Verbindung mit dem Guru her... Hat jemand eine Hotline Nummer für mich?  

die Änderung kann nicht mit einer APP versendet werden, da die Bestätigung per Email gekommen ist. Diesen Link muss man ausfüllen und dann kommt aber die Fehlermeldung. Man kann das Formular mit den Daten nicht abschicken und die Zeit drängt, da der Vertragsinhaber ja nur 2 Wochen Zeit hat. Ich kann doch nicht jedesmal einen neuen Antrag stellen, nur weil ständig die Fehlermeldung kommt. 

Ich bitte nochmals um dringende Hilfe, ich bin ja anscheinend nicht der einzige hier, der dieses Problem hat.

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