Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung

  • March 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo,
Bei dem Versuch einer Vertragsverlängerung online über Browser mobil so wie am pc möchte das Programm immer das ich meine Bankdaten eingebe.
Nach der Eingabe kommt immer der Fehler das sich die Bankdaten nicht geändert haben.
Und am Ende des bestellvorgangs kommt immer wieder ein Bearbeitungsfehler.
Würde mein Vertrag auf o2 free M boost 20gb mit einen Huawei P20 Pro verlängern.

Lösung von Sebastian Erler

Erstmal Danke für das Angebot, aber wenn ich es selber online abschliesse kostet es mich nur 46,99 monatlich.
Und leider kann ich immer noch keine Verlängerung machen.
Hatte auch schon beim Kundenservice angerufen, der Fall wurde an die Technik weitergeleitet aber leider nach einer immer noch keine Besserung.
Wenn du mir die 312€ Rabattierung nicht geben kannst möchte ich meinen Vertrag nicht über dich verlängern.
Werde mich wohl langsam auch mal bei andere Anbietern umschauen müssen.
Sorry

3 Antworten

o2_Tobias
  • March 14, 2019
Hallo @Sebastian Erler,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bedauere, dass es beim Verlängerungsversuch über unsere Website zu einem Fehler gekommen ist.

Unsere Technik hat diesen Fehler bereits wieder behoben.

Aber ich schaue mir deine Möglichkeiten gerne an.

Ich biete dir den Tarif "o2 Free M Boost" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 20 GB Datenvolumen zusammen mit dem Handy "Huawei P20 Pro" in schwarz oder twilight für insgesamt 52,99 € an (zzgl. 1,00 € Anzahlung und 4,99 € Versand).

Na, was sagst du dazu?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 18, 2019
Erstmal Danke für das Angebot, aber wenn ich es selber online abschliesse kostet es mich nur 46,99 monatlich.
Und leider kann ich immer noch keine Verlängerung machen.
Hatte auch schon beim Kundenservice angerufen, der Fall wurde an die Technik weitergeleitet aber leider nach einer immer noch keine Besserung.
Wenn du mir die 312€ Rabattierung nicht geben kannst möchte ich meinen Vertrag nicht über dich verlängern.
Werde mich wohl langsam auch mal bei andere Anbietern umschauen müssen.
Sorry

bielo
Legende
  • March 18, 2019
Erstmal Danke für das Angebot, aber wenn ich es selber online abschliesse kostet es mich nur 46,99 monatlich.
Und leider kann ich immer noch keine Verlängerung machen.
Hatte auch schon beim Kundenservice angerufen, der Fall wurde an die Technik weitergeleitet aber leider nach einer immer noch keine Besserung.
Wenn du mir die 312€ Rabattierung nicht geben kannst möchte ich meinen Vertrag nicht über dich verlängern.
Werde mich wohl langsam auch mal bei andere Anbietern umschauen müssen.
Sorry

Aufpassen, dass es online kein neuer Vertrag wird.

Wenn andere Anbieter bessere Angebote haben, dann einfach kündigen und wechseln.