Seit dem 30.07. funktioniert die Basisstation in 13127 nicht. Wir haben entweder kein mobiles Internet und Empfang oder nur ab und zu mal 3G welches gerade mal ausreicht, um ein kurzes Telefonat zu führen. Da ich in einem Büro in dem PLZ arbeite und wir einige Telefonate auch via Handy durchführen, ist das eine echte Zumutung ohne eine absehbare Lösung des Problems!
Der Defekt besteht nun bereits seit 4 Wochen und ich erwarte von O2, dass es zumindest eine Gutschrift der vertraglich vereinbarten mobilen Datennutzung gibt. Da ich diese den überwiegenden Teil der Woche nicht nutzen kann!
Ausserdem mal eine Aussage dazu, was denn bitte das Problem ist? Und warum es so lange dauert, es zu beheben?
Seite 1 / 1
steht dir denn im Büro auch WLAN zur Verfügung?
Falls ja, könnte dir WIFI-Calling helfen, die Netzstörung zumindest etwas erträglicher zu gestalten.. Das müsste man lediglich im Smartphone einschalten, und dann wärst du auch ohne Mobilfunknetz (einzig im WLAN) ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und kannst über deinen Mobilfunkvertrag telefonieren:
--> https://g.o2.de/wifiCalling
Um welches Smartphone geht es bei dir?
Leider haben wir kein WLan im Büro - Sicherheitsgründe (blabla). Die Idee an sich ist natürlich gut 😉 nur leider auch nicht durchführbar.
Und o2 sollte einfach mal die Basisstation in den Griff bekommen. Schließlich zahlt man ja für das mobile Internet...
Und o2 sollte einfach mal die Basisstation in den Griff bekommen. Schließlich zahlt man ja für das mobile Internet...
Hallo @seutendeern
herzlich Willkommen in der Community.
Die Basisstation an der Baltrum-Straße ist ausgefallen. Dei Techniker analysieren gerade die Ursache. Im Moment können wir dir leider noch keinen Termin für die Entstörung nennen.
Bezüglich einer Entschädigung schicke ich dir gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Die Basisstation an der Baltrum-Straße ist ausgefallen. Dei Techniker analysieren gerade die Ursache. Im Moment können wir dir leider noch keinen Termin für die Entstörung nennen.
Bezüglich einer Entschädigung schicke ich dir gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.