Hallo.
Nach Umstellung von Base zu O2 ist meine Flexicard deaktiviert. Die Hauptkarte funktioniert. Nach Anruf bei Base wurde mir gesagt, dass ich jetzt eine Multicard benötige. Diese wollte ich mir im O2 Shop bestellen und da wurde mir gesagt, dass mich diese 29,00 € Aktivierungsgebühr sowie 4,99 € im Monat kostet. Ich bin nicht bereit dies zu bezahlen, da ich bisher 2,99 € bei Base für die Flexicard bezahlt habe und ich nicht um ein Wechsel gebeten habe. Nachdem ich heute vergebens im O2 Shop war und den halben Tag versucht habe, die Hotline zu erreichen, habe ich zwar wenig Hoffnung, dass mir hier geholfen wird aber die Kontaktmöglichkeiten sind hier leider nicht sehr Verbraucherorientiert.
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.