Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Base / O2 - Flexicard vs. Multicard


Hallo.

Nach Umstellung von Base zu O2 ist meine Flexicard deaktiviert. Die Hauptkarte funktioniert. Nach Anruf bei Base wurde mir gesagt, dass ich jetzt eine Multicard benötige. Diese wollte ich mir im O2 Shop bestellen und da wurde mir gesagt, dass mich diese 29,00 € Aktivierungsgebühr sowie 4,99 € im Monat kostet. Ich bin nicht bereit dies zu bezahlen, da ich bisher 2,99 € bei Base für die Flexicard bezahlt habe und ich nicht um ein Wechsel gebeten habe. Nachdem ich heute vergebens im O2 Shop war und den halben Tag versucht habe, die Hotline zu erreichen, habe ich zwar wenig Hoffnung, dass mir hier geholfen wird aber die Kontaktmöglichkeiten sind hier leider nicht sehr Verbraucherorientiert.

Mit freundlichen Grüßen

Micha


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort