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Ausversehen doppelte Kundennumer angegeben bei zwei Verträgen

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Guten Abend!

Ich habe zwei Verträge bei O2 (Einen MyHandy Vertrag und einen "normalen" Telefonvertrag). Bei den beiden zwei Überweisungen im März habe ich ausversehen die Kundennummer des MyHandy Vertrages angegeben und somit wurde nun mein Telefon gesperrt. Hatte es leider nicht mehr geschafft anzurufen und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die eine Überweisung nun auf die richtige Kundennummer umzubuchen.

Liebe Grüße!

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 1, 2019
Guten Abend!

Ich habe zwei Verträge bei O2 (Einen MyHandy Vertrag und einen "normalen" Telefonvertrag). Bei den beiden zwei Überweisungen im März habe ich ausversehen die Kundennummer des MyHandy Vertrages angegeben und somit wurde nun mein Telefon gesperrt. Hatte es leider nicht mehr geschafft anzurufen und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die eine Überweisung nun auf die richtige Kundennummer umzubuchen.

Liebe Grüße!

Ja, über die Hotline mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dauert aber alles. Schneller geht neue Überweisung.

o2_Andrea
  • Team
  • April 2, 2019
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