Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre - Niederlande


Sschönen guten Abend ich bin seit gestern in den Niederlanden und habe kein Netz trotzdem ich die Roaming zugebucht habe.

Bitze um schnelle Hilfe

Lleben Dank

Lösung von o2_Tatjana

Hast du es mit deinen Nummern probiert? Also Handy ausschalten, einige Minuten auslassen und dann wieder einschalten?

Probier es mal über die manuelle Netzwahl. Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link

Viele Grüße, Tatjana

11 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 29, 2019
Hey @LAja,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder um eine andere? Nenne mir am besten die letzten drei Zahlen der Rufnummer, dann schaue ich mal für dich nach.

Bis dahin wünsche ich dir noch eine ganz tolle Zeit in den Niederlanden. 🇱🇺

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Hey @LAja,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊


Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder um eine andere? Nenne mir am besten die letzten drei Zahlen der Rufnummer, dann schaue ich mal für dich nach.

Bis dahin wünsche ich dir noch eine ganz tolle Zeit in den Niederlanden. 🇱🇺


Viele Grüße, Tatjana

Guten Tag Ja es geht um die Nummer. ..... 774.

Danke Ihnen

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Guten Tag, ja es geht um die Nummer..... 774 und 775.

Lieben Dank

o2_Tatjana
  • Team
  • July 29, 2019
Hey @LAja,

für beide Nummern lag tatsächlich eine Sperre für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich entfernt . Funktioniert jetzt alles bei dir?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Nein leider funktioniert es immer noch nicht ! 😔

Lg

bielo
Legende
  • July 29, 2019
Handy hast du neu gestartet?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Ja auch die Karte rausgekommen

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 29, 2019
Hast du es mit deinen Nummern probiert? Also Handy ausschalten, einige Minuten auslassen und dann wieder einschalten?

Probier es mal über die manuelle Netzwahl. Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Danke es hat endlich geklappt.

Vielen Dank

o2_Tatjana
  • Team
  • July 29, 2019
Super @LAja. Verrätst du uns noch deinen Trick?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 31, 2019
Hey @LAja,

wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast. ⛱️☀️🍓

Viele Grüße, Tatjana