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Liebes Team, kann es sein das bei mir eine auslandssperre aktiviert ist? Ich bin in den Niederlanden und habe kein Internet... können sie diese gegebenenfalls deaktivieren?

Lg



Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Hey @Marichen03,



schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!



Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist? Da liegen keinerlei Sperren vor.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Marichen03,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?



Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📗📘📙



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Marichen03,



schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!



Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist? Da liegen keinerlei Sperren vor.



Viele Grüße, Tatjana


Falls es noch relevant ist schauen ob der APN internet richtig eingetragen ist, Datenroaming an ist und manuelle Netzwahl auf T-Mobile NL oder KPN.
Sehr guter Hinweis @Droggelbecher.



Viele Grüße, Tatjana
ich bin inzwischen wieder in Deutschland, habe alle Sachen die sie gesagt haben kontrolliert. Mein Internet ging trotzdem nicht. Erst als ich wieder über die Grenze hinweg war ging es wieder
Was hattest du denn beim APN und bei beim Roaming eingestellt?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Marichen03,



bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Wie ist der Stand der Dinge?



Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🌎



Viele Grüße, Tatjana

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