Hallo,
Bin heute in Italien angekommen, leider habe ich kein Netz, selbst eine SMS das ich Deutschland verlassen habe kam nicht.
Bei "Mein O2" sind sämtliche Vertragsdetails aktiviert, jetzt frag ich mich, gibt es eine zusätzliche auslandssperre, die ich persönlich gar nicht ohne weiteres entsperren kann oder liegt es unter Umständen sogar an meinem Handy (Galaxy S10) welches vielleicht eine Sperre fürs Ausland hat?!
Vielen Dank schon mal im voraus für die Antwort 🙂
Seite 1 / 1
Hallo Katz1234,
an deinem Endgerät wird es nicht liegen. Du hast dort lediglich Einstellungen für das Datenroaming.
Wenn ein Neustart nichts bringt und ein manuelles Einbuchen ebenfalls nicht möglich ist, musst du bitte etwas Geduld haben, bis ein o2 Moderator sich das ansehen konnte.
Viele Grüße
Alex
an deinem Endgerät wird es nicht liegen. Du hast dort lediglich Einstellungen für das Datenroaming.
Wenn ein Neustart nichts bringt und ein manuelles Einbuchen ebenfalls nicht möglich ist, musst du bitte etwas Geduld haben, bis ein o2 Moderator sich das ansehen konnte.
Viele Grüße
Alex
Hallo @Katz1234 ,
die Kartennutzung im Ausland war in der Tat noch gesperrt.
Ich habe nun eine Freigabe veranlasst.
Gruß
Antje
die Kartennutzung im Ausland war in der Tat noch gesperrt.
Ich habe nun eine Freigabe veranlasst.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.