Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hey, nun schon zum dritten Mal bin ich im Ausland und habe kein Netz, obwohl ich alles im Vertrag vereinbart ist das ich es bezahle.





Kann mir jmd. helfen ?
Wenn Du die Kunden-Kennzahl(PKK) hast zur Authorisierung kann das ein Moderator bestimmt ändern. Ist nicht ganz so einfach, wenn Du nicht der Vertragsinhaber bist.
Ja, aber schließlich bezahl ich das ganze Ja 😂
Wenn Du aber die (Auslands-)Kosten nicht mehr zahlst, geht der Gerichtsvollzieher zum eingetragenen Vertragsinhaber ... 😉
Stimmt schon
Hallo @Clara97 ,



herzlich willkommen in der o2 community 😀



In deinem Vertrag war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.



Sollte es nicht sofort funktionieren, starte bitte dein Handy einmal komplett neu.



Gruß, Sovleig

Deine Antwort