Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre

  • July 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo o2 Team kann es sein das bei mir eine Auslandssperre aktiv ist? Ich war in den letzten Tagen in Polen und hatte keinerlei Netz. Netzsuche, Roaming etc. habe ich alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert.

Lösung von o2_Tatjana

Moin @Paula79,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte alles geklärt werden oder sind noch Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg! 🏄🏽

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 10, 2019
Moin @Paula79,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte alles geklärt werden oder sind noch Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg! 🏄🏽

o2_Tatjana
  • Team
  • July 12, 2019
Moin @Paula79,

wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 🗻🗽⛵️

Viele Grüße, Tatjana