Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslandssperre

  • April 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo,
ich bin zurzeit in GB, leider habe ich kein Roaming, was eigentlich in meinem Vertrag mitdrin ist. Im Internet habe ich gelesen, dass eventuell eine Auslandssperre aktiv ist. Falls das bei mir auch so ist, könnten Sie sie vielleicht deaktivieren?
Vielen Dank schon im Voraus 😊

Lösung von Anonymous

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/auslandssperre-deaktivieren-493514

Bitte nicht mehrfach posten. Mehrfach- und Crossposting sind hier nicht erlaubt! Du hast Dein Anliegen mittlerweile in vier verschiedenen Threads platziert!

Hier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Lösung
  • April 14, 2019
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/auslandssperre-deaktivieren-493514

Bitte nicht mehrfach posten. Mehrfach- und Crossposting sind hier nicht erlaubt! Du hast Dein Anliegen mittlerweile in vier verschiedenen Threads platziert!

Hier schließe ich.

Sandroschubert
Legende
Verteile dein Anliegen bitte nicht quer im Forum.

Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/auslandssperre-deaktivieren-493514