Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausland o2 Free s

  • July 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

I

n der App selber, steht geschrieben, dass ich mit maximal 1mbit weiter surfen kann, jedoch habe ich nach der Drosselung nicht einmal mehr 250 kbit, was irgendwo ja nicht sein kann. Ich bitte um eine schnelle Antwort da ich auf mein Internet angewiesen bin und ich hier kein WLAN zur Verfügung habe. Damals im Shop wurde mir gesagt das es im Inland wie im Ausland gleich bleibt mit der Drosselung.

Lösung von Bollermann

Gemäß AGB und Preisliste wird "Free" im EU-Ausland auf 250 kbits gedrosselt. Im Produktinformationsblatt (lt TKG Transparenzverordnung) ist auch ersichtlich, dass die max Geschwindigkeiten und die 1000 kbits Drossel für den *inländischen Datenverkehr gültig sind.

1 Antwort

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 19, 2019
Gemäß AGB und Preisliste wird "Free" im EU-Ausland auf 250 kbits gedrosselt. Im Produktinformationsblatt (lt TKG Transparenzverordnung) ist auch ersichtlich, dass die max Geschwindigkeiten und die 1000 kbits Drossel für den *inländischen Datenverkehr gültig sind.