Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausland kein Netz roaming Kroatien

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 283 Aufrufe

Hallo, befinde mich seit 2 tagen in Kroatien, seit österreich habe ich keine Netz mehr. In den APN einstellungen kann ich nichts ändern. Alles was ich verändere wird verworfen. Liegt eventuell eine Auslandsperre vor? Es war damals eine Eplus sim.

Vielleicht kann ja jemand vom Kundenservice hier helfen?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Erik H. und Willkommen in der Community! :)

Im System kann ich sehen, dass die Auslandssperre deaktiviert wurde.
Starte am besten dein Handy noch mal neu, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! :)

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Kroatien ☀️

Viele Grüße,
Juliane

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • July 30, 2019
Hallo @Erik H. und Willkommen in der Community! :)

Im System kann ich sehen, dass die Auslandssperre deaktiviert wurde.
Starte am besten dein Handy noch mal neu, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! :)

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Kroatien ☀️

Viele Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Hey @Erik H.,

wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du aus Kroatien zu berichten hast. 😎

Viele Grüße, Tatjana