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Gelöst

Ausland

  • April 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo, ich bin in Spanien gelandet und habe seit dem kein netzt mehr, können Sie mir weiterhelfen ?

Lösung von bielo

https://www.telefonica.de/liveticker.html

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Und wann kann ich damit rechnen das man wieder netz hat ?

bielo
Legende
  • April 17, 2019
Keine Ahnung. Schau dazu im Link nach.

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Lo2007,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen