Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

auftragsbestätigung trotz bestellung nicht erhalten

  • June 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin neu hier,kenne mich somit leider nicht aus. Da auf mein vorherigen Beitrag nicht reagiert wurde versuche ich es noch einmal. Vielleicht habe ich was falsch gemacht :)

Ich habe gestern Abend ein Tarif + Endgerät bestellt. Habe danach sofort ine Mail erhalten,in dee stand,dass meine bestellung eingegangen ist (und übersicht meiner bestellung)es hieß das ich in kürze weitere infos zu meinerbestellung erhalte bzw auftragsbestätigung.
Das war bis jetzt leider nicht der Fall

Woran liegt das? :(

Lösung von Anonymous

Bleibe bitte in Deinem anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bestellung-eingegangen-seither-aber-keine-weiteren-informationen-zu-meiner-sendung-erhalten-500099

Da dies ein Forum ist, können Antworten dauern. Soll es schneller gehen, nutze Live-Kanäle wie Hotline oder Chat.

Hier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 8, 2019
Bleibe bitte in Deinem anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bestellung-eingegangen-seither-aber-keine-weiteren-informationen-zu-meiner-sendung-erhalten-500099

Da dies ein Forum ist, können Antworten dauern. Soll es schneller gehen, nutze Live-Kanäle wie Hotline oder Chat.

Hier schließe ich.