Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • June 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallöchen.

Ich bin neu hier und habe gestern, den 16.06.19 ein Iphone 6s auf Ratenzahlung bestellt, aber jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe mir hier die ein oder andere Frage durchgelesen von anderen Nutzern und dort konnte ich herauslesen, dass diese ihre Auftragsbestätigungen recht schnell erhalten haben.

Wie wird dort das weitere vorgehen sein?

LG AnnaUnknow

Lösung von o2_Antje

Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Weitere Infos zur Bestellung wurden inzwischen per Mail geschickt.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hallo AnnaUnknow,

hast du die Auftragsbestätigung inzwischen erhalten?
Falls nicht, sende mir deinen Vor- und Nachnamen, Adresse, Geburtsdatum sowie die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte per privater Nachricht an @o2_Support zu.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 20, 2019
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Weitere Infos zur Bestellung wurden inzwischen per Mail geschickt.

Gruß
Antje