Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • July 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Ich hab eine E-Mail bekommen, dass ich meine Email-Adresse bestätigen muss. Ich hab vor kurzem ein Vertrag gemach, aber das Handy ist noch nicht da also somit auch die Simkarte nicht. Da steht, wenn ich auf den Link klicke:Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Jennifer16 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Probiere es bitte in einigen Tagen nochmal. Und dann bitte auch mal mit einem anderen Browser probieren.

Kannst du dich denn generell auf www.o2online.de mit deiner Mobilfunknummer anmelden ? Oder in der "Mein o2 App" ?
Bekommst du dort die gleiche Meldung ?

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 14, 2019
Hallo @Jennifer16 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Probiere es bitte in einigen Tagen nochmal. Und dann bitte auch mal mit einem anderen Browser probieren.

Kannst du dich denn generell auf www.o2online.de mit deiner Mobilfunknummer anmelden ? Oder in der "Mein o2 App" ?
Bekommst du dort die gleiche Meldung ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Es geht alles wieder, danke

o2_Tatjana
  • Team
  • July 17, 2019
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Jennifer16 . 😊

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰🤓

Viele Grüße, Tatjana