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Warum O2
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  • April 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Guten Mogen,
ich bin neu Mitglied bei euch,und gestern habe ich meine neu simkarte gehabt, habe ich es schon aktiviert, aber leider beim o2app geht nicht,was soll ich machen?
MfG..


sultan

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ZeDoOo ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Zunächst musst du dich einmal unter www. o2.de -> Mein o2 mit deiner Rufnummer registrieren.





Wenn du schon registriert bist, dann kannst du dir die o2 App im Appstore herunterladen und dich mit deiner Rufnummer und dem von dir gewählten Passwort anmelden.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @ZeDoOo ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Zunächst musst du dich einmal unter www. o2.de -> Mein o2 mit deiner Rufnummer registrieren.





Wenn du schon registriert bist, dann kannst du dir die o2 App im Appstore herunterladen und dich mit deiner Rufnummer und dem von dir gewählten Passwort anmelden.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @ZeDoOo ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea