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Niels161
Besucher:in
Hallo,

ich würde gerne in meinem Account Rechnungen einsehen können.

MfG,

Niels Lehr

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Niels161,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe den Fehler erkannt und diesen korrigiert.

Bitte probiere jetzt einmal erneut aus, deine Rechnungen unter "Mein o2" einzusehen.

Ich hoffe, diesmal klappt es.

Liebe Grüße,
Tobias

16 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • April 3, 2019
Hallo @Niels161,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe den Fehler erkannt und diesen korrigiert.

Bitte probiere jetzt einmal erneut aus, deine Rechnungen unter "Mein o2" einzusehen.

Ich hoffe, diesmal klappt es.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo.

Ich habe das gleiche Problem schon seit einem Monat.
Auch die App funktioniert nicht.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hey @steven3310,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Tritt der Fehler immer noch auf?

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • April 23, 2019
@o2_Tatjana

Hallo. Ja das Problem besteht weiterhin.

Gruß
Steven

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hey @steven3310,

ich habe noch einige Fragen an dich:
  • hast du schon verschiedene Browser ausprobiert?
  • Cookies und Cache sind gelöscht?
  • Sind Ab-Blocker de- oder aktiviert?
  • Funktioniert es über die App?
Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Hey @steven3310,

ich habe noch einige Fragen an dich:
  • hast du schon verschiedene Browser ausprobiert?
Ja. Auch der Fehler
  • Cookies und Cache sind gelöscht?
Ja.
  • Sind Ab-Blocker de- oder aktiviert?
Nein
  • Funktioniert es über die App?
Auch hier die gleiche Fehlermeldung


Gruß Steven

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Vielen Dank für deine Rückmeldung @steven3310. Kannst du mir bitte noch einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • April 23, 2019
@o2_Tatjana

Bitte schön



Gruß Steven

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Super. Danke dir.

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen und dein Anliegen an unsere Technik weitergeben.

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Ich bin ganz normal mit meinen Zugangsdaten von MeinO2 eingeloggt.


wenn ich mich neu registrien möchte und meine Rufnummer eingebe, bekomme ich den Hinweis das ich mit der Nummer schon bei MeinO2 angemeldet bin.

Gruß Steven.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hey @steven3310 ,

ich kann dich so leider nicht in unserem System finden. Im Anschluss bekommst du eine private Nachricht über unseren o2Support-Account von mir.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @steven3310,

danke, dass du dich auf meine PN gemeldet hast. Ich habe nun Einblick in deinen Datensatz. Von unserer Seite sieht alles gut aus.

Tu mir bitte einen gefallen. Nehme einen Browser (z.B. Firefox, Explorer, Chrome etc.) in dem du dich noch nie bei o2 eingeloggt hast. Das ist sehr wichtig. Dann melde dich nur mit deiner Rufnummer und deinem Passwort bei "Mein o2" an. Kein Nutzername oder E-Mail. Dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • April 24, 2019
@o2_Tatjana

Hallo

Danke für Ihre Hilfe.

mit meiner Rufnummer geht es tatsächlich.
Auch in meinen Standartbrowser (Firefox) auch mit dem Browser EDGE ging es.

Können Sie mir vllt auch sagen woran es liegt das ich mich mit meinen Benutzername nicht mehr einloggen kann?
Vorher war das ja möglich.

Gruß
Steven

o2_Tatjana
  • Team
  • April 24, 2019
Super Steven, es freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert. 🎉

Es ist wichtig, dass du einmal komplett ausgeloggt bist. Also sowohl aus Mein o2 und aus der Community. Wenn du in einem der beiden noch mit deinem Benutzernamen angemeldet bist, können wir nicht die Daten von deiner Mobilfunknummer angezeigt werden. Die Nummer brauchen wir, um dich deinen Daten dann wiederum entsprechend zuzuordnen. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Ok ich bin jetzt bei deidem ausgeloggt.

Gruss
Steven

o2_Tatjana
  • Team
  • April 24, 2019
Alles klar Steven. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📘

Viele Grüße, Tatjana