Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auf neuer Prepaid Karte stehen unbekannte Daten?

  • April 5, 2019
  • 6 Antworten
  • 230 Aufrufe

Hallo,
wir haben unserem Vater eine neue Prepaidkarte bestellt und ich habe für Ihn mich eben bei O2 regristiert(also mit seiner Handynummer).
Unter Persönliche Daten ist ein ganz fremder Mensch regristiert.
Ich dachte die Karte sei neu?
Wie kann das sein?
Leider kann man auch nicht den Namen ändern. Nur die Anschrift.
Versteh das alles nicht.
Kann mir jemand das erklären?
Lieben Dank im Voraus

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Halloihrda ,

ich hatte dir eine private Nachricht geschickt. Kannst du mir darauf bitte antworten ?

Gruß, Solveig

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 6, 2019
Hallo @Halloihrda ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

nein, das soll so natürlich nicht sein. Ich leite es sofort weiter und melde mich dann wieder.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Hallo Solveig,
gibt es schon eine Lösung?
Also es ist ja Prepaid Loop und noch kein Pack gebucht.
Kann man dann einfach das Guthaben auf der Karte verbrauchen und die Karte dann kündigen?
Und sich ggf eine neue holen?
LG

Sandroschubert
Legende
Hallo,

du weisst sicher das Wochenende war. Hab etwas Geduld.

Und ja ihr könnt einfach das Guthaben verbrauchen und dann kündigen. Die Frage ist sollen die Daten noch korrigiert werden oder nicht?

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Hallo,
ja stimmt es war ja Wochenende, ich wollte nicht drängeln.
Ich frag mich gerade wie man ggf kündigt, wenn die Karte auf einen anderen/fremden Namen regristriert ist🤔
Oder erledigt sich das dann von alleine wenn man kein Guthaben aufbucht?

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Halloihrda ,

ich hatte dir eine private Nachricht geschickt. Kannst du mir darauf bitte antworten ?

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2019
Hallo @Halloihrda ,

es wäre schön, wenn du mir antworten könntest 😉

Gruß, Solveig