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Anschriftenänderung nicht möglich

  • July 27, 2019
  • 7 Antworten
  • 137 Aufrufe

Liebes o2 a Team,

ich versuche euch vergeblich seit zwei Monaten meine neue Anschrift mitzuteilen, schriftlich, in der App, im o2 Shop, leider immer ohne Erfolg. Die neue Anschrift wird einfach nicht in meine Daten übernommen. Hotline möchte ich wegen der Wartezeit vermeiden. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Steffi

Lösung von o2_Katja

Zwei auf einen Streich.😉
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/unklare-rechnung-505000#post1897812

Liebe Grüße,
Katja🚀

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Geht es um die Vertragsanschrift oder die Rechnungsanschrift?
Ist bisher nichts von beidem geändert worden? Was hast du denn in der App und im Shop bisher gemacht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2019
Es geht um beide Anschriften, ich bin umgezogen. In der App gibt es immer eine Fehlermeldung, wenn ich die neue Anschrift eingebe. Und im Shop habe ich meine neue Anschrift angegeben und man sagte mir, dass das vermerkt wird.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2019
In der App steht bei beiden noch meine alte Anschrift

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019
Hallo @Steffi610 ,

eine Änderung ist bei uns auch nicht zu sehen.
Wir können dich entweder von unserem o2_Support_Account anschreiben und dort die Änderung einleiten, oder aber du schickst ein Brief oder Fax mit dem Änderungswunsch.
Am Telefon geht es natürlich auch :)

Sag gerne Bescheid, wenn wir es hier erledigen sollen - wir schreiben dich dann an!

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Hallo Kurt,
Danke, es wäre super, wenn ihr mich hier anschreiben könnt.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Hallo @Steffi610,

eine Nachricht ist unterwegs. 🤓

Bis gleich,
Katja🐳

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 30, 2019
Zwei auf einen Streich.😉
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/unklare-rechnung-505000#post1897812

Liebe Grüße,
Katja🚀