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Warum O2
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Anschlusspreis wurde nicht erstattet

  • October 18, 2018
  • 8 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo o2-Support,

ich habe meinen Vertrag ungefähr zeitgleich mit meiner Frau abgeschlossen. Bei ihr steht "O2 Discounts - Anschlusspreisbefreiung bis zum 17.11.2018 - 29,99 €". Bei mir nicht. Ich musste die Anschlussgebühr fälschlicherweise zahlen. Könnt ihr sie mir bitte erstatten? Falls Ihr Daten von mir braucht, bitte per PN melden.

Vielen Dank schon mal

Lösung von o2_Nicolas

Danke dir 🙂, wie @stefanniehaus aber schon sagte obliegt die Abwicklung dann allerdings sparhandy.de, wir können da nichts machen.

Was alle weiteren Anliegen rund um deinen Vertrag bei uns angeht bist du hier natürlich richtig, daher Herzlich Willkommen in der Community 🙂.

LG, o2_Nicolas

8 Antworten

o2_Nicolas
  • Moderator
  • October 18, 2018
Hallo whynot,
und ihr habt denselben Tarif abgeschlossen? Auf welchem Weg erfolgte denn der Vertragsabschluss, wart ihr im Shop oder habt ihr das online gebucht?

LG, o2_Nicolas

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2018
Hallo whynot,
und ihr habt denselben Tarif abgeschlossen? Auf welchem Weg erfolgte denn der Vertragsabschluss, wart ihr im Shop oder habt ihr das online gebucht?

LG, o2_Nicolas


Hallo Nicolas,

beide Verträge wurde online über Sparhandy.de abgeschlossen. Ja, es ist der selbe Tarif.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Dann stammt das Angebot der Anschlusspreisbefreiiung von Sparhandy und nicht von o2.
Entsprechend müsstest du dich an Sparhandy wenden, damit der Rabatt eingebucht wird.

o2_Nicolas
  • Moderator
  • Lösung
  • October 18, 2018
Danke dir 🙂, wie @stefanniehaus aber schon sagte obliegt die Abwicklung dann allerdings sparhandy.de, wir können da nichts machen.

Was alle weiteren Anliegen rund um deinen Vertrag bei uns angeht bist du hier natürlich richtig, daher Herzlich Willkommen in der Community 🙂.

LG, o2_Nicolas

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2018
Ok, vielen Dank euch beiden. Ich schaue dann mal was sich machen lässt. Gruß

o2_Nicolas
  • Moderator
  • October 18, 2018
Gern, jederzeit 🙂. Meld dich wenn wir sonst noch etwas tun können. LG

o2_Tobias
  • June 25, 2019
Hallo @whynot,

schön, dass sich dein Anliegen bzgl. der Kündigungsbestätigung bereits geklärt hat. Dies hattest du uns unter o2_Support ja geschrieben.

Können wir irgend etwas tun, damit du weiterhin o2 treu bleibst? Gerne unterbreiten wir auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Hallo Tobias,

ich habe ehrlich gesagt vorsorglich schon mal gekündigt um a) die Kündigung nicht zu vergessen und b) in einer besseren Verhandlungsposition zu sein wenn es gegen Ende des Vertrags um Verhandlungen um eine Verlängerung geht. Aber bis zum 05.10.2020 ist es ja noch etwas hin.

Danke trotzdem für das Interesse. Das Thema wird gegen Mitte 2020 nochmal aufgegriffen ;)

Viele Grüße,
Jordanis