Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anschlusspreis

  • March 21, 2019
  • 11 Antworten
  • 238 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,
ich habe seit ca. einem Monat keinen Netz mehr zuhause und wollte nächste Woche einen neuen Vertrag abschließen, allerdings unter einem anderen Vertragsinhaber und wollte fragen, ob Sie mir möglicherweise mit dem Anschlusspreis entgegen kommen könnten, da das Netz hier nächste Woche wahrscheinlich immernoch nicht funktionieren wird.
Ansonsten würde ich zu einem anderen Anbieter wechseln wollen, da nicht bei allen in der Umgebung die Störung vorliegt

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Annika

Hallo @Hasi2006

ein Nutzerwechsel für den Vertrag kommt nicht infrage? Gerne können wir nach einem Angebot für die Rufnummer -923 schauen.

Am Anschlusspreis kann ich nichts machen.

Viele Grüße

Annika

11 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2019
Hallo @Hasi2006

ein Nutzerwechsel für den Vertrag kommt nicht infrage? Gerne können wir nach einem Angebot für die Rufnummer -923 schauen.

Am Anschlusspreis kann ich nichts machen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Hallo @o2_Annika,

Ist der Nutzerwechsel kostenfrei ? Und ich würde gerne ein Angebot von Ihnen anschauen.

liebe Grüße

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 24, 2019
Hallo @Hasi2006

gerne unterbreite ich dir ein Angebot, wo der Nutzerwechsel kostenlos ist. Welche Tarifbestandteile sind dir wichtig? Brauchst du ein Handy?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Hallo @o2_Annika,

ja ich benötige ein Handy, gerne das IPhone XS Max mit 64 gb in Silber und dazu einen Vertrag mit 5 bis 10 gb Internet im Monat und das Telefonieren sollte auch frei sein.
Vielen dank schonmal.

liebe grüße

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 24, 2019
Folgendes Angebot kann ich dir unterbreiten:

o2 Free M Tarif inkl. Telefon Flat, SMS Flat und 10 GB für 22,99 EUR/Monat, statt 29,99 EUR.
+
iPhone Xs MAX 64 GB Anz. 1,00 EUR + Versand 4,99 EUR für 51,00 EUR/Monat.

= 73,99 EUR/Monat

Über 24 Monate erhältst du einen 7,00 EUR Rabatt auf den Tarif. Der Nutzerwechsel ist ebenfalls kostenfrei und eine Tarifwechselgebühr fällt nicht an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Hallo @o2_Annika,

vielen dank für das Angebot, allerdings wäre es günstiger wenn ich den Vertrag neu abschließen würde, da ich noch den Tarif für Junge Leute verwenden kann.
Kann ich meine jetzige Rufnummer bei einem Neuvertrag behalten obwohl dieser Vertrag schon gekündigt ist ?

Viele Grüße

Sandroschubert
Legende
Hallo,

Du kannst die Nummer behalten, aber eine Portierung von o2 zu o2 wird nicht angeboten.

Anderer Hinweis, das Netz ist bei einem Neuvertrag nicht anders,

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 25, 2019
Hallo @Hasi2006

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

@Sandroschubert Vielen Dank für deine Antwort bezüglich der Portierung. :)

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Hallo @o2_Annika

ich werde meinen Vertrag nun woanders abschließen, und möchte meine Rufnummer dort mit hin nehmen, im Internet steht das ich meinem alten Anbieter also O2 Bescheid geben soll, kann die Portierung dann ganz normal durchgeführt werden und ich behalte meine Nummer oder brauchen Sie noch irgendwelche Angaben oder sonstiges oder reicht es hiermit, dass ich Ihnen Bescheid gegeben habe ?

Mit freundlichen Grüßen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
benötige ich nicht mehr Danke

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 27, 2019
Hallo @Hasi2006

alles klar.

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. :)

Viele Grüße

Annika