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Anschlussgebühren

  • July 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo,
Ich habe vorgestern an der Hotline meine 3. Partnerkarte bestellt.Ich habe gefragt ob es die Möglichkeit gibt diese aufgrund meiner dann 4 Verträge entfallen zu lassen, da wurde mir zugesichert, das dies kein Problem sein.Ebenso beantragte ich eine Rufnummermitnahme.Mir wurde dann gesagt, das ich nach dem Telefonat eine Bestätigung bekäme, stattdessen bekam ich eine SMS, das es aufgrund eines Softwarefehlers momentan nicht möglich sei meine Bestellung durchzuführen und das dann heute passieren sollte.
Heute habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen, in der aber die Anschlussgebühr mit aufgeführt ist und der Vertrag statt 44,99€ 49,99€ kosten soll, ebenso wurde nichts von der Rufnummernmitnahme erwähnt.Daraufhin habe ich den Kundenchat in Anspruch genommen, welcher mir nicht weiterhelfen konnte oder wollte genauso wie an der Kundenhotline.Ich fühle mich im Moment total veräppelt.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Danke für die Info. Der 3. Kanal (hier) wird leider auch keine Antwort als die anderen geben. Fehler passieren und Widerrufsrecht hast du auch wenn die Konditionen nicht so stimmen wie besprochen.