Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr trotz Widerruf

  • June 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo liebe Community,

nach erfolgreichem Widerruf einer Vertragsverlängerung habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr! Wie kann das sein? Ich bitte um Klärung und Rückerstattung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Lösung von o2_Jan

Hallo @Lemmi74,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Du wunderst dich zurecht, und wie @Sandroschubert schon richtig schrieb, gehört der Anschlusspreis dort natürlich nicht hin; weder bei einer Vertragsverlängerung noch nach erfolgter Stornierung.
Ich habe deshalb eine Guthabenbuchung veranlasst, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung finden. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ist leider ein bekanntes Phänomen. Da muss nichts geklärt werden. Warte bitte bis ein Moderator sich hier meldet. Es erfolgt dann eine Gutschrift, welche mit der/den Folgerechnung(en) verrechnet werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Danke für deine Antwort. 🙂

o2_Jan
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hallo @Lemmi74,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Du wunderst dich zurecht, und wie @Sandroschubert schon richtig schrieb, gehört der Anschlusspreis dort natürlich nicht hin; weder bei einer Vertragsverlängerung noch nach erfolgter Stornierung.
Ich habe deshalb eine Guthabenbuchung veranlasst, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung finden. ☑️

Viele Grüße,
Jan.