Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr nach Widerruf

  • April 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Guten Tag,

nach erfolgreichem Widerruf einer Vertragsverlängerung habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr! Wie kann das sein? Ich bitte um Klärung und Rückerstattung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Lösung von o2_Steffen

Hallo @deniz123456789,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Sehr stark, dass du dich hier meldest 🙂.

Ich habe den Betrag soeben für dich weiter zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten, dieser Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2019
Hallo @deniz123456789,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Sehr stark, dass du dich hier meldest 🙂.

Ich habe den Betrag soeben für dich weiter zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten, dieser Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

LG Steffen