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Gelöst

Anschlussgebühr

  • June 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,
ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei Ihnen und habe vor Kurzem einen neuen Tarif abgeschlossen und mir wurde telefonisch versichert, dass die Anschlussgebühr weg fällt. Ich habe mich nach der Bestellung nochmal vergewissert, indem ich wieder angerufen habe und die Kollegen bei der Hotline darauf ansprach. Die Antwort war - ja, das ist im System vermerkt, ich muss sie nicht zahlen.
Nun erhielt ich die Rechnung, wo sie trotzdem berechnet wird. Bitte prüfen Sie diese Angelegenheit und erstatten mir den Betrag. Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
E. Bondar

Lösung von o2_Antje

Hallo Eugene-Bon,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe konnten meine Kollegen schon weiterhelfen und haben den Betrag gutgeschrieben.

Viele Grüße
Antje

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Was steht in der Auftragsbestätigung, die du per Email bekommen hast?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo Eugene-Bon,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe konnten meine Kollegen schon weiterhelfen und haben den Betrag gutgeschrieben.

Viele Grüße
Antje