Der Vertragsabschluss erfolgte über check24 OHNE einmaligen Anschlusspreis - O2 hat ihn berechnet! Auch ist die Rechnung, zu den, bei euch, für mich hinterlegten Konditionen, nicht nachvollziehbar. Bedenkt man weiterhin, dass erst ab dem 28.06.2016 ein Telefonieren möglich war, sind 46,48€ doch sehr überzogen. Check24 wundert sich hier auch, und wird parallel bei euch anfragen.
MfG ric-mic
Wenn du über Check24 abgeschlossen hast ist Check24 dein Ansprechpartner, also ist die Anfrage von dort genau richtig.
.....dies sieht check24 als Vermittler zwar anders, aber warten wir mal ab. O2 hattte die genannten Vertragsdetails bestätigt und trotzdem abgerechnet!
vg r-m
vg r-m
Ah, eine echte Expertenantwort! Die Fragen wurden aber schon ganz gelesen und verstanden? Den Ausgang zur Sache werde ich dann posten.....
vg r-m
vg r-m
Ja, sowohl gelesen als auch verstanden. Und ja, bitte den Ausgang posten. Ich gehe davon aus, dass eventuelle Fehler berichtigt werden.
def. kein Nachteil einen Vermittler gehabt zu haben - Geld gespart! O2 hat den Fehler gemacht (hoffe nur, dies ist nicht die Regel ) und eingestanden - ein Blick in die von O2 gesendete Tarif-Bestätigung hätte gereicht! Ich bekomme die 30€, auf Wunsch von O2, mit 2 Monatsrechnungen verrechnet (melde mich, wenn es da dann Probleme gibt....)
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