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Warum O2
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Gelöst

Anschluss gesperrt

  • August 18, 2018
  • 5 Antworten
  • 194 Aufrufe

asparagus555777
Besucher:in
Mein Anschluss (Internet und Telefonie) ist gesperrt.
Ich liste die Vorgänge mal chronologisch auf und bemühe mich, die
xxxxx
nicht zu beleidigen.
*Lastschrift Juli-Rechnung, (210 €) fehlgeschlagen
* am 6/7. August Anschluss geperrt
*Offener Betrag wurde am 7.August überwiesen
* warten ... warten .... warten
* 14. August Nachfrage per Mail --- Keine Antwort
* 15. August Nachfrage per Mail --- Antwort: Ihr Konto ist ab morgen wieder aktiv
* 16. August, nichts ist aktiv, Nachfrage per Mail --- Antwort: Sie haben hohe Kosten bei Drittanbietern verursacht. Wir berechnen 485 Euro Sicherheitsleistung.
Diese "Sicherheitsleistung" habe ich sofort überwiesen.
* 17.August, nichts ist aktiv, Nachfrage per Mail --- Antwort: Zum Schutz Ihrer Kundendaten benötigen wir Ihre Adresse, Geburtsdatum ... Erst dann können wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Bedeutet doch, alle vorherigen O2 - Antworten waren ein Verstoß gegen den Datenschutz??? Egal.
Habe die Daten gemailt.
* weiter 17. August: O2 - Antwort: Ihr offener Saldo beträgt 289 Euro. Überweisen Sie, dann wird Ihr Anschluss wieder aktiviert.
Woher dieser offene Saldo kommt ist unklar. Von einer Rechnung auf jeden Fall nicht. Habe auch nicht überwiesen und meinen O2-Tag beendet, da ich nebenbei noch Vollzeit arbeiten gehe.
* 18. August, Nachfrage an den 289 Euro-Komiker vom Vortag, ob er noch alle xxxxxx.
--- Bisher keine Antwort

Fortsetzung folgt ...


Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt!

Lösung von o2_Flo

Hallo asparagus555777,
Schade, dass hier ein paar...na, ich wiederhol es mal nicht 😉 rumlaufen. Du handelst dir mit deinen Beleidigungen direkt eine Verwarnung ein. Noch so ein verbaler Ausfall deinerseits und du kriegst ein paar Tage Schreibpause.
Leider kann ich dir in deinem Fall keine Hilfe anbieten, da dein Fall bei der entsprechenden Fachabteilung liegt. Ich empfehle dir dich bei der telefonischen Kundenbetreuung zu melden und zur entsprechenden Abteilung weiterleiten zu lassen.

Viele Grüße,
Flo
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5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 18, 2018

Ich liste die Vorgänge mal chronologisch auf und bemühe mich, die Vollpfosten nicht zu beleidigen.


Ich denke, damit hast du dich schon disqualifiziert 🙄

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 18, 2018
Hallo asparagus555777,
Schade, dass hier ein paar...na, ich wiederhol es mal nicht 😉 rumlaufen. Du handelst dir mit deinen Beleidigungen direkt eine Verwarnung ein. Noch so ein verbaler Ausfall deinerseits und du kriegst ein paar Tage Schreibpause.
Leider kann ich dir in deinem Fall keine Hilfe anbieten, da dein Fall bei der entsprechenden Fachabteilung liegt. Ich empfehle dir dich bei der telefonischen Kundenbetreuung zu melden und zur entsprechenden Abteilung weiterleiten zu lassen.

Viele Grüße,
Flo

asparagus555777
Besucher:in
Du denkst also? Dann bewerbe dich bitte bei o2.
Die könnten mal .xxxxxxxxx.

Edit o2_Flo: Provokation & Beleidigung entfernt!



Sächsin
Legende
  • August 18, 2018

Ich liste die Vorgänge mal chronologisch auf und bemühe mich, die Vollpfosten nicht zu beleidigen.
Ich denke, damit hast du dich schon disqualifiziert 🙄


Oder anders gesagt: die Bemühungen sind schon zu Beginn nichts wert gewesen.

o2_Flo
  • Team
  • August 18, 2018
Hallo asparagus555777,
solche Provokationen und Beleidigungen sind hier weder erwünscht, nocht geduldet. Ich habe dich an die entsprechende Stelle verwiesen. Ich denke eine Woche Schreibpause sollte ausreichend sein.



Viele Grüße,
Flo