Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluß -Aktivierungsgebühr Partnervertrag

  • June 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 115 Aufrufe

u1g1t01
Besucher:in
Hallo, wer kann helfen ...,

Habe auch einen Partnervertrag im in einem Shop aus laufendem online Angebot 50% Rabatt ohne Anschluß -Aktivierungsgebühr abgeschlossen.
beim Abschluss des Vertrages war keine Rede vom Aktivierungspreis bzw. Anschlusspreis der Partnerkarte. Im Vertrag sind die Anschluß -Aktivierungsgebühr 39,99€ natürl. aufgeführt .
Als ich in im Shop war wurde gesagt das gelte im Shop nicht, hat mich quasi reingelegt, weil den Vertrag konnte ich ja auch Rabattiert abschließen, und meinte das Personal im Laden müsse ja auch bezahlt werden, wollte sich rausreden, wurde unverschämt und frech.
Die O2 Hotline konnte mir auch nicht helfen. Bin ja auch schon 10 Jahre Kunde !!
Wie kann ich mein Geld zurück bekommen ... ?
DANKE !

Lösung von o2_Katja

Hallo @u1g1t01,

da die einmaligen Anschlussgebühren Teil des unterschriebenen Vertrages sind, ist die Berechnung korrekt.
Wenn es bei Vertragsabschluss zu Missverständnissen gekommen ist tut mir dies leid, auch ist selbstverständlich ein höflicher Umgang unser Anspruch, entschuldige, dass du dich nicht aufgehoben gefühlt hast.

Viele Grüße und ein schickes Wochenende,
Katja🐳

4 Antworten

bielo
Legende
  • June 26, 2019
Wie kann ich mein Geld zurück bekommen .


Gar nicht, weil:

Im Vertrag sind die Anschluß -Aktivierungsgebühr 39,99€ natürl. aufgeführt .


Du hast das ja unterschrieben. Damit hat dich keiner reingelegt.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 28, 2019
Hallo @u1g1t01,

da die einmaligen Anschlussgebühren Teil des unterschriebenen Vertrages sind, ist die Berechnung korrekt.
Wenn es bei Vertragsabschluss zu Missverständnissen gekommen ist tut mir dies leid, auch ist selbstverständlich ein höflicher Umgang unser Anspruch, entschuldige, dass du dich nicht aufgehoben gefühlt hast.

Viele Grüße und ein schickes Wochenende,
Katja🐳

u1g1t01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2019
Danke für Rückmeldung,
um u.s. Angebot ging es, habe leider beim unterschreiben übersehen das die Anschlussgeb. nicht geändert bzw. heraus genommen wurde, habe leider vertraut .. !
Ein nächstes mal wenn es um die Verlängerung geht wird es
höchst wahrscheinlich nicht geben !!!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das Angebot gibt es so online, ja.
Du hast das besagte Angebot aber doch gar nicht abgeschlossen. Du sagtest doch, dass du im Shop warst. Da gelten dann andere Bedingungen.
Es kommt - unabhängig vom Anbieter - oft vor, dass die Anschlussgebühr, die in der Regel anfällt, bei Online-abschluss entfällt.